Virtuelle Narrentage der Narrenvereinigung Hegau-Bodensee

Auch in diesem Jahr mussten von der Narrenvereinigung die Narrentage leider abgesagt werden.

Damit die Fasnacht aber auch im zweiten Corona-Jahr nicht gänzlich in Vergessenheit gerät und das Brauchtum weiterhin präsent ist, hat sich unsere Narrenvereinigung Hegau-Bodensee eine kleine Veranstaltungsreihe überlegt, an der ihr alle teilhaben könnt. 

So gibt es in diesem Jahr wieder die virtuellen Narrentage mit allen 120 Zünften.
Neu ist, dass es dieses Mal aber nicht nur Fotos, sondern auch Kurzvideos mit Brauchtumstänzen, Zunftvorstellungen, Gardetänze, usw. von den angeschlossenen Zünften gibt.

Wir haben dann wie im vergangenen Jahr wieder etwas “Fasnet in der warmen Stube” im Kreis unserer Familien oder Freunde, gerne im Zunfthäs und mit einem Fläschle Sekt oder ähnlichem.  Also fahrt euer Notebook hoch und feiert mit bei den “Virtuellen Narrentage der Narrenvereinigung Hegau-Bodensee 2022”!

Termine:

   

 

Über die Website der Narrenvereinigung (www.narrenvereinigung-hegau-bodensee.de), sowie Facebook und Instagram werdet ihr direkt zum Film auf einen YouTube-Kanal geleitet.

 

Kleiner, aber nicht unwichtiger Tipp:
Beim Narrentag in Denkingen am 13.02.22 
sind die Sauldorfer Durbestecher selbstverständlich
auch mit einem Video am Start!

Lasst euch überraschen!