Treue Mitglieder ausgezeichnet 2008

Bericht Südkurier vom 26.01.2008

Treue Mitglieder ausgezeichnet

Sauldorf (rhr) Eine ganze Reihe von langjährigen Mitgliedern der Sauldorfer Narrenzunft Durbestecher wurde in der jüngsten Versammlung der Zunft ausgezeichnet.

Die geehrten Durbestecher (v. l.): Volker Nagel, Sylvia Hensler, Beate Gabele, Stefanie Häusler, Frank Brütsch, Nicola Hipp und Heike Hagen. | Bild: Hermann

Folgende Auszeichnungen wurden verliehen: Für fünf Jahre Vereinszugehörigkeit (Durbestecher-Orden in Bronze) wurden ausgezeichnet: Nicola Hipp, Bernd Jäger, Volker Nagel und Heike Hagen. Für zehn Jahre (Durbestecher-Orden in Silber) wurden geehrt: Rainer Abreder, Beate Gabele und Wolfgang Heinzler, für 15 Jahre (Verdienstorden in Silber der Narrenvereinigung Hegau-Bodensee) Frank Brütsch, Stefanie Häusler und Sylvia Hensler. Für 20 Jahre gab es den Verdienstorden in Gold der Narrenvereinigung Hegau-Bodensee für Ewald Hermann und Robert Gabele. Für 25 Jahre gab’s den Durbstecher-Orden in Gold für Andrea Brutscher und Christa Springindschmitten. Für 30 Jahre (Durbestecher-Uhr) wurden Werner Brutscher, Werner Brennenstuhl und Freddy Moitzi ausgezeichnet.

Text & Bild: Renate Hermann