Das war die Fasnet 2021

Liebe Fasnetsfreunde,

wir alle haben in diesem Jahr unsere traditionelle und liebgewonnene Fasnet ganz anders gefeiert.
Ganz nach dem Motto „Gar keine Fasnet ist auch keine Lösung“, war es uns ein großes Anliegen die Sauldorfer Fasnet neu zu interpretieren.

Dank moderner Technik konnten wir unser Video „Erinnerungen aus 25 Jahren Zunftball“, zusammen und doch getrennt voneinander in einer besonderen Form erfahren.  Auf YouTube war es ab 14.02.2021 für alle möglich, die Highlights der vergangen Zunftbälle zu Hause zu erleben.

Mit einem bunten und durchweg amüsanten Programm ist es uns gelungen, trotz Corona Einschränkungen vielen Fasnachtsliebhabern fröhliche und unbeschwerte Stunden zu schenken.

s’Suldorfer Narrenblättle 2021

Mit unserem s’Suldorfer Narrenblättle habens'Suldorfer Narrenblättle
wir es geschafft, eine ganz einzigartige Ausgabe in einer außergewöhnlichen Zeit zu präsentieren. Anstatt den üblichen Büttenreden im Narrenfrühschoppen, gab es allerhand witzige Anekdoten und Geschehnisse aus dem Jahr 2020 zu lesen. Zusätzlich durften wir uns über Berichte vor über 50 Jahren amüsieren, und durch die Bildgalerie einen Einblick in die damalige Zeit erhaschen.

Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit auf solch großen Zuspruch gestoßen ist. Wir haben viel positives Feedback erhalten. So viele Fasnetsbegeisterte haben unsere Aktionen unterstützt.

Vielen herzlichen Dank für diesen Zuspruch!

Aber auch an unsere Sponsoren und Gönnern geht ein Dankeschön, die uns finanziell geholfen haben.

Natürlich gilt ein großer Dank allen, die auf vielfältige Weise und mit vielen Arbeitsstunden zum großen Erfolg unsere Projekte beigetragen haben. Ohne Eure Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die kommende Fasnet 2022.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.